Weingut Fiouri

Corporate Design

Das 1994 gegründete, fiktive Weingut Fiouri steht für hochwertige Weine aus dem Weinmekka Rheingau.

Mit der Übernahme von Mario und Bertone Fiouri und der Spezialisierung auf Bio-Weine bricht für das Familien­unternehmen 2013 ein neues Zeitalter an: Der Launch eines Corporate Designs soll dem Weingut ein einheitliches Gesicht geben.

Konzept

Die geografische Lage, die Querterrassierung als Anbaumethode sowie die Farbvielfalt des angebotenen Weinsortiments vereinen sich im neuen wandelbaren Logo.

2 3
4 5 6
9 7 10

Details

  • Semesterarbeit
  • Jahr
  • 2015
  • Rolle
  • Konzeption, Label Design, Verpackungsdesign
  • In Zusammenarbeit mit
  • Christina Kählke

Weiter geht's!

Sag hallo!

Schreib eine Mail an hallo@janineroeding.de
oder nenne deinen , deine , den und natürlich deine